Zum Inhalt springen

Meine Massage

für Euch als Paar

Für Paare

TANTRAMASSAGE FÜR PAARE

Gemeinsames sinnliches Ritual für Euch zu Dritt

als Vierhandmassage für einen von Euch

2 Stunden – 450 CHF

3 Stunden – 550 CHF

Lomi meets Tantra für Frauen
Für Paare

TANTRAMASSAGE FÜR PAARE

Gemeinsames sinnliches Ritual für Euch beide als Paar mit zwei Masseurinnen

Parallele Massage von Euch durch mich und meine Kollegin

2,5 Stunden – 850 CHF

Tantramassage

Ganzheitlich, sinnliche Berührungen

Eine Tantramassage ist ein wunderbares Erlebnis in der Ihr,

• am ganzen Körper meine achtsamen, sinnlichen Berührungen erlebt

• Willkommen seid in Eurem Sein, als Frau, als Mann, als Paar

• Loslassen dürft, nichts leisten müsst, Euch hingeben dürft

• Euch Eurer Lust und sexuellen Energie hingeben dürft

Fragen und Antworten zu meiner Tantramassage

Sinnliche Auszeit
Sinnliche Auszeit
Wie ist meine Tantramassage?

Meine Tantramassage ist ein sinnliches Berührungsritual in dem ich den ganzen Körper massiere. Kopf, Hände, Brust/Brüste, Rücken, Po, Beine und Füsse. Natürlich beziehe ich den Intimbereich mit Deinem Lingam/Deiner Yoni auf sinnliche und lustvolle Weise in die Massage mit ein.

Höhepunkt ist dabei eine achtsame, aber auch energetische Lingam- bzw. Yonimassage.

Während der ganzen Massage verbinde ich bewusst Deinen ganzen Körper und verstreiche so Deine Energien. Dadurch wird das Erlebnis noch intensiver.

Du kannst es selbst noch intensivieren durch bewusste Atmung, Bewegung und auch Stimme.

Was ist nicht Teil meiner Tantramassage?

Eine Tantramassage ist ein reines Massageritual mit einer klaren Rollenverteilung. Es ist keine Einladung zu sexueller Interaktion zwischen uns. Ihr bekommt bei mir keinen Oralverkehr und auch keine Vereinigung. Auch küssen werden wir uns nicht.

 

Darfst Du mich berühren?

Du kannst mich passiv halten, gehst aber nicht in eine aktive Berührung an meinem Körper. Ebenso ist die Berührung meiner Brüste und meines Intimbereichs für Dich tabu. Wir leben in einer sehr stressigen Zeit und wollen immer selbst aktiv sein. Bei meiner Massage ist es aber der Moment an dem Du loslassen kannst. Und das gelingt Dir besser, wenn Du bewusst ins Empfangen gehst, ohne etwas aktiv tun zu müssen. Daher lade ich Dich ein, Dich auf die Berührungen von mir zu konzentrieren, die Augen zu schliessen, zu spüren und einfach nur zu geniessen.

Wie begegnen wir uns?

Das Massageritual beginnen wir nach einem Vorgespräch im Sarong bekleidet auf der Matte. Irgendwann ziehe ich Dir Deinen Sarong ab und ich ziehe mich auch aus, so dass wir beide nackt sind. Nacktheit ist etwas natürliches und daher begegnen wir uns bei einer Tantramassage auf gleicher Ebene.

Meine Nacktheit soll aber nicht als optische Stimulation dienen, sondern ein Ausdruck von Verbundheit zwischen Menschen im tantrischen Sinne sein.

Machst Du Body to Body Massage

Wenn es stimmig ist, bin ich offen für Body to body Massage. Dabei entscheide ich wie intensiv und nah es wird. Du kannst Dich aber auf alle Fälle auf ein wunderbares Erlebnis mit mir freuen.

Hat die Tantramassage ein Ziel? Wie sieht es mit einem Orgasmus aus?

Grundsätzlich geht es um ein Berührungsritual in dem Willkommen ist was sich zeigt. Alle Emotionen dürfen sein. Die Berührungen verfolgen dabei kein Ziel. Natürlich darf ein Orgasmus, eine Ejakulation sein. Sie ist aber nicht das erklärte Ziel der Massage.

Erst wenn wir lernen zu entspannen, uns nicht unter Druck zu setzen und mit Leichtigkeit die Berührungen zu empfangen können wir wahrhafte Exstase erfahren.

Wie läuft die Paarmassage zu Dritt ab?

In der Massage massiere ich mit einem von Euch den anderen Partner. Zuerst führen wir aber ein Vorgespräch in dem wir die Grenzen besprechen. Dann massieren wir gemeinsam, dabei leite ich Dich an und Dein Partner/Deine Partnerin darf die Berührungen von uns beiden geniessen.

Mit wem ist die Massage zu Viert? Wie läuft das ab?

Die Massage ist mit meiner lieben Kollegin Valeria vom Tantramassage Team Sinnesoase in Zug.

Hier werdet Ihr zeitgleich parallel von uns beiden massiert. Auch hier klären wir in einem gemeinsamen Vorgespräch die Grenzen.