Zum Inhalt springen

Mein Massageangebot

Für Frauen

TANTRAMASSAGE FÜR FRAUEN

Ganzheitliches Berührungsritual mit Yoni-Massage

1,5 Stunden – 350 CHF

2 Stunden – 410 CHF

Weitere 30 Minuten – 60 CHF

Massage Mann

TANTRAMASSAGE FÜR MÄNNER

Ganzheitliches Berührungsritual mit Lingam-Massage

1,5 Stunden – 350 CHF

2 Stunden – 410 CHF

Weitere 30 Minuten – 60 CHF

Für Paare

TANTRAMASSAGE FÜR PAARE

Sinnliches Ritual für Euch beide als Paar

als Vierhandmassage

2 Stunden – 450 CHF

2,5 Stunden – 550 CHF

Massage Frau

Lomi Lomi für Frauen und Männer

Die traditionelle Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage zur Anregung des Energieflusses

2 Stunden

280 CHF

Massage Frau

Tantramassage lernen für Frauen, Männer und Paare

Lerne die sinnliche Yoni- oder Lingammassage unter meiner Anleitung

4 Stunden – 650 CHF

zzgl. 250 CHF Modell

Tantramassage Mann

Hawaii meets Tantra für Frauen und Männer

Eine fliessende Kombination aus Hawaiianischer Lomi Lomi und Tantramassage

2 Stunden

410 CHF

Sinnliche auszeit

Wie ist meine Tantramassage?

Meine Tantramassage ist ein sinnliches Berührungsritual in dem ich Deinen ganzen Körper massiere. Kopf, Hände, Brust/Brüste, Rücken, Po, Beine und Füsse. Natürlich beziehe ich Deinen Intimbereich auf sinnliche und lustvolle Weise in die Massage mit ein.

Höhepunkt ist dabei eine achtsame, aber auch energetische Yoni- bzw. Lingammassage. Auf Wunsch kann auch eine Anal- und Prostatamassage mit eingebaut werden.

Während der ganzen Massage verbinde ich bewusst Deinen ganzen Körper und verstreiche so Deine Energien. Dadurch wird das Erlebnis noch intensiver.

Du kannst es selbst noch intensivieren durch bewusste Atmung, Bewegung und auch Stimme.

Was ist nicht Teil meiner Tantramassage?

Eine Tantramassage ist ein reines Massageritual mit einer klaren Rollenverteilung. Es ist keine Einladung zu sexueller Interaktion zwischen uns. Du bekommst bei mir keinen Oralverkehr und auch keine Vereinigung. Auch küssen werden wir uns nicht.

 

Darfst Du mich berühren?

Du kannst mich passiv halten, gehst aber nicht in eine aktive Berührung an meinem Körper. Ebenso ist die Berührung meiner Brüste und meines Intimbereichs für Dich tabu. Wir leben in einer sehr stressigen Zeit und wollen immer selbst aktiv sein. Bei meiner Massage ist es aber der Moment an dem Du loslassen kannst. Und das gelingt Dir besser, wenn Du bewusst ins Empfangen gehst, ohne etwas aktiv tun zu müssen. Daher lade ich Dich ein, Dich auf die Berührungen von mir zu konzentrieren und einfach nur zu geniessen.

Wie begegnen wir uns?

Das Massageritual beginnen wir nach einem Vorgespräch im Sarong bekleidet auf der Matte. Irgendwann ziehe ich Dir Deinen Sarong ab und ich ziehe mich auch aus, so dass wir beide nackt sind. Nacktheit ist etwas natürliches und daher begegnen wir uns bei einer Tantramassage auf gleicher Ebene.

Meine Nacktheit soll aber nicht als optische Stimulation für Dich dienen, sondern ein Ausdruck von Verbundheit zwischen Menschen im tantrischen Sinne sein.

Sinnliche Auszeit

Hat die Tantramassage ein Ziel? Wie steht es mit einem Happy End?

Grundsätzlich geht es um ein Berührungsritual in dem Willkommen ist was sich zeigt. Alle Emotionen dürfen sein. Die Berührungen verfolgen dabei kein Ziel. Natürlich darf ein Orgasmus, eine Ejakulation sein. Sie ist aber nicht das erklärte Ziel der Massage.

Erst wenn wir lernen zu entspannen, uns nicht unter Druck zu setzen und mit Leichtigkeit die Berührungen zu empfangen können wir wahrhafte Exstase erfahren.

Was ist ein Big Draw?

Der Big Draw wurde von Joeseph Kramer, dem Begründer von Sexological Bodywork entwickelt. Es ist eine besondere Form eines intensiven Höhepunktes ohne Ejakulation. Die Ursprünge dieser Technik gehen auf den Taoismus zurück. Wenn Du bereits Erfahrungen in der Tantramassage und in Atemtechniken gesammelst hast begleite ich Dich gerne in diese intensive Erfahrung.

Wo massiere ich?

Meine sinnlichen Tantramassagen biete ich in schönen Räumlichkeiten in Zug am Zuger Berg an. Einen Einblick von den Räumen findest Du auf der Seite von Tantramassage Zug

Weiterhin massiere ich noch in einem schönen Massageraum in der Ortsmitte von Oberengstringen im Westen Zürichs. Hier darfst Du Dich vom angenehmen Ambiente überraschen lassen.

Was ist die Lomi Lomi Massage?

Die Lomi Lomi Massage hat ihren Hintergrund auf Hawaii. Sie war dort eine alte, rituelle Tempelmassage, die bei Übergängen im Leben massiert wurde.

Sie wird mit viel Öl am Tisch ausgeführt. Besonders sind die langen Streichungen mit den Unterarmen, die teilweise sogar unter dem Körper ausgeführt werden.

Was ist noch wichtig bei der Lomi Lomi Massage?

Die Massage wird am Tisch ausgeführt. Den Intimbereich decke ich während der Massage ab, so dass er immer geschützt ist. Ich selbst werde bei dieser Massage ein Shirt und einen Lunghi tragen.

Was erwartet mich bei Hawaii meets Tantra?

Diese Massage ist eine Kombination aus der Lomi Lomi Massage aus Hawaii mit der Tantramassage. Sie wird ebenfalls mit viel Öl am Tisch wie die Lomi Lomi ausgeführt und hat die langen Streichungen und Underbodywork der Lomi Massage.

Aber ich binde bei dieser Massage den Intimbereich mit ein ohne ihn direkt zu massieren. Ich werde die Massage wie im Tantra nackt ausführen.