Zum Inhalt springen

Privatkurs Tantramassage

Lerne ein ganze Tantramassage Ritual

Massage Frau

Privatkurs Tantramassage

Lerne ein ganzes Tantramassage Ritual mit Yoni- oder Lingammassage.

4 Stunden

650 CHF

Modellkosten

250 CHF

Privatkurs Tantramassage

für Paare

als ganztägiger Kurs

Lernt an einem Tag eine komplette Tantramassage mit Yoni- und Lingammassage

7 Stunden

880 CHF

Privatkurs Tantramassage

Lerne diese wunderbare Berührungsform

Du wirst

• achtsam berühren

• sinnliche Berührungen schenken

• Intimmassage lernen

• ein ganzes Tantramassageritual erlernen

Fragen und Antworten zu meinen Privatkursen

Sinnliche auszeit
Wie läuft ein Privatkurs ab?

Ich werde Dich durch den Privatkurs leiten. Dabei wirst Du parallel mit mir die Massageschritte oder unter meiner Anleitung die Massageschritte durchführen und üben.

Wir werden dabei alle wichtigen Themen (Achtsamkeit, Berührungsqualität, Ausstattung und Techniken) besprechen und anschauen.

Wer ist das Modell?

Das Modell organisiere ich aus dem Umfeld des Bodyworkcenters Zürich. Also Menschen, die dort ebenfalls Kurse besuchen. Daher wird auch ein Honorar fällig. Vorteil ist, dass Du direkt ein Feedback von einer Person bekommst die bereits tantrische Erfahrung hat.

Natürlich darfst Du auch selbst ein Modell mitbringen.

Muss ich was mitbringen?

Nein, wir haben alles da was wir für den Kurs benötigen. Einfach ein wenig Geduld, Lernwille und Freude an der Berührung reichen aus.

Wie läuft der Paarmassagekurs?

Im Paarmassagekurs darf jeder von Euch massieren. Ihr entscheidet wer beginnt. Im Vorgespräch klären wir wichtige Themen, auch Eure Grenzen.

Dann führe ich Euch durch ein komplettes Massageritual. Dabei leite ich Euch durch die komplette Massage. Wenn es für Euch stimmig ist zeige ich Euch auch Techniken und Griffe.

Wir werden dabei auch alle wichtigen Themen rund um die Massage anschauen und besprechen.

Zwischen beiden Massagen machen wir eine kurze Pause zur Stärkung.

Müssen wir für den Paarkurs etwas mitbringen?

Ich habe alles in der Praxis was wir für den Kurs benötigen. Lediglich Verpflegung für die Pause zwischen den Massagen wäre gut.