Zum Inhalt springen

Meine Massagen

für Männer

Massage Mann

TANTRAMASSAGE

Ganzheitliches Berührungsritual mit Lingam-Massage

1,5 Stunden – 350 CHF

2 Stunden – 410 CHF

Weitere 30 Minuten – 60 CHF

als Vierhandmassage

2 Stunden – 820 CHF

jeweils reine Massagezeit

Massage Frau

HAWAIIANISCHE LOMI LOMI NUI MASSAGE

Die traditionelle Hawaiianische

Lomi Lomi Nui Massage

zur Anregung des Energieflusses

und zur Begleitung von Übergängen

2 Stunden

280 CHF

jeweils reine Massagezeit

Tantramassage Mann

HAWAII MEETS TANTRA MASSAGE

Eine fliessende Kombination

aus Hawaiianischer Lomi Lomi Nui

Massage und einer sinnlichen Tantramassage

2 Stunden

410 CHF

Weitere 30 Minuten – 60 CHF

jeweils reine Massagezeit

Tantramassage

Ganzheitlich, sinnliche Berührungen

Eine Tantramassage ist ein wunderbares Erlebnis in der Du,

• am ganzen Körper meine achtsamen, sinnlichen Berührungen erlebst

• Willkommen bist in Deinem Sein als Mann

• Loslassen darfst, nichts leisten musst, einfach geniessen darfst

• Dich Deiner Lust und sexuellen Energie hingeben darfst

Fragen und Antworten zu meiner Tantramassage

Sinnliche Auszeit
Sinnliche Auszeit
Wie ist meine Tantramassage?

Meine Tantramassage ist ein sinnliches Berührungsritual in dem ich Deinen ganzen Körper massiere. Kopf, Hände, Brust, Rücken, Po, Beine und Füsse. Natürlich beziehe ich Deinen Intimbereich mit Deinem Lingam auf sinnliche und lustvolle Weise in die Massage mit ein.

Höhepunkt ist dabei eine achtsame, aber auch energetische Lingammassage. Auf Wunsch kann auch eine Anal- und Prostatamassage mit eingebaut werden.

Während der ganzen Massage verbinde ich bewusst Deinen ganzen Körper und verstreiche so Deine Energien. Dadurch wird das Erlebnis noch intensiver.

Du kannst es selbst noch intensivieren durch bewusste Atmung, Bewegung und auch Stimme.

Was ist nicht Teil meiner Tantramassage?

Eine Tantramassage ist ein reines Massageritual mit einer klaren Rollenverteilung. Es ist keine Einladung zu sexueller Interaktion zwischen uns. Du bekommst bei mir keinen Oralverkehr und auch keine Vereinigung. Auch küssen werden wir uns nicht.

 

Darfst Du mich berühren?

Du kannst mich passiv halten, gehst aber nicht in eine aktive Berührung an meinem Körper. Ebenso ist die Berührung meiner Brüste und meines Intimbereichs für Dich tabu. Wir leben in einer sehr stressigen Zeit und wollen immer selbst aktiv sein. Bei meiner Massage ist es aber der Moment an dem Du loslassen kannst. Und das gelingt Dir besser, wenn Du bewusst ins Empfangen gehst, ohne etwas aktiv tun zu müssen. Daher lade ich Dich ein, Dich auf die Berührungen von mir zu konzentrieren, die Augen zu schliessen, zu spüren und einfach nur zu geniessen.

Wie begegnen wir uns?

Das Massageritual beginnen wir nach einem Vorgespräch im Sarong bekleidet auf der Matte. Irgendwann ziehe ich Dir Deinen Sarong ab und ich ziehe mich auch aus, so dass wir beide nackt sind. Nacktheit ist etwas natürliches und daher begegnen wir uns bei einer Tantramassage auf gleicher Ebene.

Meine Nacktheit soll aber nicht als optische Stimulation für Dich dienen, sondern ein Ausdruck von Verbundheit zwischen Menschen im tantrischen Sinne sein.

Machst Du Body to Body Massage

Wenn es stimmig ist, bin ich offen für Body to body Massage. Dabei entscheide ich wie intensiv und nah es wird. Du kannst Dich aber auf alle Fälle auf ein wunderbares Erlebnis mit mir freuen.

Hat die Tantramassage ein Ziel? Wie sieht es mit einem Happy End aus?

Grundsätzlich geht es um ein Berührungsritual in dem Willkommen ist was sich zeigt. Alle Emotionen dürfen sein. Die Berührungen verfolgen dabei kein Ziel. Natürlich darf ein Orgasmus, eine Ejakulation sein. Sie ist aber nicht das erklärte Ziel der Massage.

Erst wenn wir lernen zu entspannen, uns nicht unter Druck zu setzen und mit Leichtigkeit die Berührungen zu empfangen können wir wahrhafte Exstase erfahren.

Mit wem ist die Vierhandmassage?

Mit meiner lieben Kollegin Valeria vom Tantramassage Team Sinnesoase in Zug.

Was ist ein Big Draw?

Der Big Draw wurde von Joeseph Kramer, dem Begründer von Sexological Bodywork entwickelt. Es ist eine besondere Form eines intensiven Höhepunktes ohne Ejakulation. Die Ursprünge dieser Technik gehen auf den Taoismus zurück. Wenn Du bereits Erfahrungen in der Tantramassage und in intensiven Atemtechniken gesammelst hast begleite ich Dich gerne in diese intensive Erfahrung.

Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage

Fliessende Bewegungen in warmen Öl

Eine Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage ist eine traditionelle, rituelle Massage in der Du

• am ganzen Körper von warmen Öl umhüllt wirst

• lange Streichungen, vorrangig mit den Unterarmen, auch unter dem Körper erfährst

• so richtig loslassen und entspannen kannst

• Mobilisationen und Dehnungen erlebst

• Übergangsthemen mit in die Massage nehmen kannst um Altes loszulassen und Neues zu begrüssen

Fragen und Antworten zu meiner Lomi Lomi Nui Massage

Was ist die Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage?

Die Lomi Lomi Massage hat ihren Hintergrund auf Hawaii. Sie war dort eine alte, rituelle Tempelmassage, die bei Übergängen im Leben massiert wurde.

Wo wird sie ausgeführt?

Die Massage wird mit viel Öl am Tisch ausgeführt. Dabei öle ich zu Beginn einen Spezialüberzug auf der Liege ein. 

Welche Techniken gibt es bei der Lomi Lomi Nui Massage?

Die Lomi Lomi Massage besteht besonders aus langen Streichungen und fliessenden Bewegungen. Diese werden vor allem mit den Unterarmen, teilweise dem ganzen Körper ausgeführt.

Durch das viele Öl und den Spezialüberzug kann ich mit meinen Armen auch unter deinem Körper massieren.

Besonders sind auch die Dehnungen und Mobilisationen in der Lomi Massage.

Wird der gesamte Körper massiert?

In der Lomi Massage wird Dein kompletter Körper mit Ausnahme des Intimbereiches massiert.

Bin ich in der Massage nackt? Was trägst Du?

Du trägst zu Beginn einen Lunghi, den ich für die Massage abziehe. Dein Intimbereich bleibt während der kompletten Massage abgedeckt.

Ich trage in der Massage bequeme Kleidung.

Sinnliche Auszeit

Hawaii meets Tantra Massage

Fliessende Bewegungen, viel Öl mit Intimberührungen

Die Hawaii meets Tantra Massage ist eine Mischung aus Lomi Lomi und Tantramassage in der Du

• am ganzen Körper von warmen Öl umhüllt wirst

• lange Streichungen, vorrangig mit den Unterarmen, auch unter dem Körper erfährst

• so richtig loslassen und entspannen kannst

• Der Intimbereich auf natürlich Weise mit einbezogen wird

• wir uns auf Augenhöhe begegnen wie bei der Tantramassage

Fragen und Antworten zu meiner Hawaii meets Tantra Massage

Sinnliche Auszeit
Was ist das Besondere an der Hawaii meets Tantra Massage?

Sie ist eine Mischung aus der wunderbaren Lomi Lomi Massage mit ihren langen Streichungen, dem warmen Öl und der Tantramassage mit ihrer ganzheitlichen Berührung unter Einbeziehung des Intimbereichs.

Was ist der Unterschied zur Lomi Lomi Massage?

Im Gegensatz zur Lomi Lomi Massage beziehe ich Deinen Intimbereich in die Berührungen mit ein. Zudem führe ich die Massage nackt aus. Nacktheit ist natürlich und wir begegnen uns auf Augenhöhe.

Was ist der Unterschied zur Tantramassage?

Die Massage wird im Gegensatz zur Tantramassage am Tisch durchgeführt. Nur so kann ich mit langen Streichungen über Deinen Körper massieren wie bei der Lomi Lomi Massage.

Zudem beziehe ich Deinen Intimbereich mit Streichungen mit ein, die Intimmassage ist aber nicht so ausgiebig wie bei der Tantramassage.